myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Hier also endlich die Bilder von unserem Urlaub in Calella, 16. – 28. Juli 2006. Paar Bilder kommen noch dazu… Es war hammer geil mit euch, und trotz mancher Probleme *ächäm* ICH LIEBE EUCH!!



Kurz nach der Ankunft im Hotel Marisol… Andi un Schatz in der Lobby


Laulilein, ich und Vany…..sehr, sehr fertig wie man sieht ^^






In unserm hübschen Zimmer 1. Abend ya


…tot?




Cool man




Rosaaaa


Vanylien, Andilein :-* :-*




Kaum Sonnenbrand, doch ich darf den namen des Besitzers diesen Arsches leider nicht freigeben :P


Andi, Vany, der liebe Markus (du geile Sau ^^) TM




Joah Schatz, schon geil der Blick


War das nich…ahja, beim warten aufs TG :D:D


2 Mega-Schätze


Bei der sehr gelungenen Beach-Party ^^






Warum gibt’s davon so viele Fotos?






Herrlich, einfach geil


Wie, noch mal?




Ich guck kaum doof, oder so…




Quarkparty…das war ma übel




Ja man, voll am schillen










Voll Porno, die Laura


*Ächäm*…also bitte…im Pool…




Billard in der Lobby




Ich liebe dich Schatz :-*












Dancin´Lauralein


Beach Volleyball






„AAAAAAAUTOOOOOOOOOOOOOOO“ LOL














„Den will ich bei mir zu Hause haben :D“


Hot Socks man


Alien von Zimmer 208^^


Poser Picz




Schatz un Andi


10 000 – hat ja nix zu tun








Voll der Lachkick


…wie gesagt :P


Schatz…im Sand…








Süß…von Laura…


<3<3<3




Joah ne….eingecrashed


Schatzebär


Warmtrinken vor Karaoke Party….






Markus, Andi, Schatz …root


…und weitertrinken….


Schatzebär und schnuckiputzi






Schatz et moi


Schatzemaus und Schnuckiputzi…man der Abend war übelst geil !


Liebe euch so <3<3<3


Schatz, der liebe Fabian, Andi und Markus Baby =)


Red´n´Black


Engel und Mike *GRRRRR* (4Mike)




Hübschig =)


1. Song, Lemontree….lalala…








Man, war das geil…!!!


Killing me softly…by Laura, Vanessa, Verena 










„Killing me softly, with his soooong…“


Der Maddin…einfach tollster teamer…miss u 


Und nun einfach das süßeste, tollste des Abends…von Andi und Nico an Vanessa und mich, „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo…mit supersüßer Widmung *hach*


Baby one more time…by Maddin, Markus, Andi, Nico






Breit!?


„Und die Karaoke Show gewonnen haben…..Nico und Andreas, die beiden Typen die für ihre Freundinnen gesungen haben!!“


Danach noch Party…




Yeah, Baby










Klasse




Tourisme






Markus - das foto hab ich nich gemacht…


Ein Auto…ne Schatz?




San Miguel…


Ausblick vom…


…Balkon


Bad


….und noch ein foto, das ich garantiert NICHT geschossen habe..


…noch eins…


In Barcelona…die Familienkathedrale…






Olympiastadion










Brunnenspiele…letztes Jahr warnse etwas cooler, doch war wieder schön…










Feuer


Hmm joah


Ja lol…erwischt!?


Beim Chill-Out Abend…der sehr schillig war..






Voll der süße Blick Schatz








Och herrlich…un der liebe Rob an der Gitarre…


Sag ma Laura…wo is dein Arsch?


Fabian und TM


Abfahrtstag…alle TOT…nach 2 stunden schlaf…


Doch nochma schön annen Pool ge(s)chillt


Wet creme – und unnormal wie mein braun doch schon baucher is






Kaum abgefuckt vom warten..



So das warn se vorerst…da kommen aber nochn paar…



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung