myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Na Leutz,
Also schon krass was passiert is bisher in den Ferien...viel Pary, Lau hatte Geburtstag :-* die Bilder folgen...gestern Danis und Lisas Party, die recht fett war =) am Dienstag Nachtschicht...damit fang ich aba jetz nich schon wieda an...der abend war, ehrlich gesagt, sehr schlimm! Und Schatz ich bin echt ne tolle freundin das ich dir trotzdem geholfen hab und verziehn aba wir hams hinter uns...zum glück...
so wollt eigentlich nur allen tschöööö sagen weil ich morgen zu meiner obergeilen cousine fahr, bis donnerstag, und ich freu mich sehr drauf, obwohl ich ecuh vermissen werd...schatz dich besonders...das am Dienstag hat mir mal wieder gezeigt wie sehr ich dich liebe...und dass ich ohne dich nicht leben könnte...hab mir wirklich verdammt Sorgen gemacht, vor allem danach, du weißt!
Okee, liebe euch :-*
7.10.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung