myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Week 2 go =)))))

So...ich meld mich hier auch ma wieder....ich muss sagen, Ferien waren bisher recht geil....viel rumgegammelt...und das tollste natürlich schatz hat nun ne eigenen wohnung...die sieht sogar schon recht wohnlich aus =)aber das wird noch toller =) und morgen wird die wohnung dann erstmal eingeweiht, wir schlafen dort, auf meiner alten schlafcouch, denn ich hab ja jetz ne neue, sehr coole rote....
nunja was war sonst?? Im Freibad gewesen, am See gewesen mit der lieben Laura Bert, mit der man übrigens (mit genug Korn im Blut) sehr schön im Pool plantschen kann...ich sag nur CHOREOGRAPHIE lol... aber genug davon...ansonsten im E Werk gewesen, ein bissl shoppen gewesen, natürlich Fußball geguckt an der Bay Arena...DEUTSCHLAAAND...was noch? Pattscheid gewesen....joah und wie gesagt, sehr gechillt immer sehr lang geschlafen.
So, der Dami als unser Vortester ist nun auch aus CAlella zurück..die Lauras kommen morgen aus Malle wieder...joo und in ner Woche sitzen wir endlich endlich im Bus nach Calella...einfach PAAARTYYYY ich freu mich so dass es doch nch geklappt hat leute...Lieb´euch...:-* :-*
Treffen wir uns jetzt nun am Donnerstag eigentlich? Wenn müsste es aber doch früher als 13 uhr sein, besser 11 oder 12 muss noch zur KG...hmm joah....

Ich glaub das wars ersma...ünrigens ich hab da unten jetz ne SHOOOUUUUUTBOX unter den Links...also immer schön SHOOOOUTEN ne...yooooo

-->übrigens in den nächsten Tagen werden hier noch Bilder von Schatz Wohnung drauf kommen ne =) wichtig! @Schatz: Balkon=hammer....du weißt was ich meine und das meine ich wirklich so....und ich liebe dich einfach so unglaublich!! Dicker KUss

Yoo haut rein
9.7.06 21:42


Ich bin dann ma weg....

In Spanien. 12 Tage. haut rein leute. Lieb euch.
16.7.06 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung