myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin...

Joah es war einfach geil...nass, kalt, anstrengend...und ich hab manche leute net gesehn ^^ aba war toll...
Picz sind auf meiner Gallery on... www.dieverena.instantgallery.de
Viel mehr gibts dazu auch net zu sagen...:D
Liebe euch Leute
1.6.06 21:40


Dies & Das

Joah...hab mich ja länger nicht gemeldet...aber ich muss einfach sagen, die letzten Wochen waren bis auf Schule sehr gechillt...obwohl man sich die Zeit ja auch anders vertreiben kann, zum beispiel im Kamps, ne Lauras?
Heut is frei...ich hab ne Woche sturmfrei was sehr toll ist...ich müsste grade eigentlich mal aufräumen, sieht hier sehr danach aus...
Also jaoh...das letzte lange Wochenende war mal üüüübelst geil...so gechillt mit Schatz, mit allen im E Werk (okee, das war nur toll weil ich etwas...mehr getrunken hab...ZOMBIE) dann kam ja endlich der Sommer zurück...=) dann diese woche Montag und Dienstag erstmal fett im Freibad gechillt....und gebräunt...und das tollste...WIR FAHREN NACH CALELLA...OLE OLEEEEEE...Schatz, Vany, Laura, Andi et moi...man was ich mich freuen zu das das doch noch geklappt hat...freu mich so auf den Urlaub mit euch Schatz hat endgültig seinen Mietvertrag unterschrieben...und ich freu mich so für dich Schatz!
Achja, meine Haare sind auch noch ab...find ich persönlich etwas kurz...aba scheiß drauf die wachsen nach...
Ja...und die WM...DEUTSCHLAND...das Spiel gestern war sehr spannend muss ich sagen...
Gestern mal mit der Laura bei der Tafel gewesen, wegen Prakitkumsplatz...hab also einen nunja...da gabs dann noch die Geschichte mit der Taube doch die erzähl ich euch ein andres mal -.-
Dann kam Schatz nach der Arbeit noch....nebenbei: Du bist echt der hummorvollste =) er...guckt nach oben...ich liebe dich schatz...
So der Nico is schon wieda arbeiten deshalb mal sehn was heut noch gestartet wird...erstmal aufräumen und schlafen, das is dat wichtigste =) und die nexten Tage...noch mehr bräunen, nochmehr Freibad, Grillen mit der Klasse....juhu---das wird ja sicha super -.-
Ich glaub mit mehr kann ich euch im Moment net langweilen...ausser das Spanien einfach HAMMA wird...
Kuss
15.6.06 15:09


Updates

Quellcodes sag ich nur man bin ich gut...okee..danke Schatz :-*
Also längerer Eintrag folgt morgen...oder so...
Also überall neue Picz...unter Berlin, Schatz, und unter Picz...
An dieser Stelle danke Laura das ich dir einige Bilder klauen durfte :-*
21.6.06 15:27


Ferien

Einfach GEILSTENS!! Das wird einfach hammer. Endlich. Urlaub, Party, chillen.

@Lieblingsbitch: Czesz! Hoff du hast trotz allem ne geile Zeit in Poleeen-- Und mit Nachprüfung das schaffst du!Vergiss nicht das ich dich liebe!

@Vany, Laura, Andi, Schatz: Spanien! Ich freu mich so! Lieb euch :-*

@Laura Berg: Viel Spaß auf Malle mit der Laura =) wenn du zurück bist is noch ne woche bis ich fahr--> dann schön Party
Liebe dich, dicker knutscha

@Sonni:Is doch lollig mim thorsten ^^ schöne Ferien!Lieeb dich

So ich denke das wären alle die in den letzten tagen in mein GB geschrieben haben=)

@Pauki:Bis ich fahr schön Party, ja? Im Schaum Liebe dich...sag ma wann kommste nomma Schokocappuciono trinken?

Okee...hab ich wen vergessen? SCHATZ...dir muss ich sagen...es tut mir leid was war, ich will mich nie mehr mit dir streiten! Ich will dich NIEMALS verlieren...ich liebe dich über alles...!ach, und danke für die Rose =) Ich freu mich riesig auf die Ferien und den Urlaub mit dir! Kuss <3<3<3
25.6.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung