myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Who´s that Girl??

Ohhhh jaaaaaaa kaum zu glauben ich bin back Ja habt ihr sicher schon gemerkt ich bin nämlich schon ne Woche da mir gings aber anfangs nicht so gut hatte noch nen Infekt und so (waren also NICHT die Pombärn^^) deshalb schreib ich jetzt erst....ich war auch zu faul...

Also wie gesagt ich hab die OP überlebt....das is ja (für die meisten) Grund zur Freude...naja näheres werd ich hier nicht schreiben die Leute dies interessiert wissens schon und wenn nicht solln se fragen =) ich bin MEGA happy das ich wieder zu Hause bin...auch wenn mir hier teilweise die Decke aufn Kopf fällt...wenn ich nach den Ferien wieda in die Schule geh, war ich 6 Wochen net da...jaoh...auf jeden hoff ich es geht allen gut...an dieser Stelle möcht ich nochmal einigen danken:


Am allermeisten meinem Schatz...der wirklich, 3 Wochen lang, jeden Tag so lang es ging bei mir war...auch auf Intensivstation. Das war sicher nicht einfach...aber ohne dich Schatz, hätte ich das nicht gepackt. Ich danke dir so sehr für alles, was du in dieser zeit für mich getan hast. Und auch jetzt noch tust...denn ich bin ja noch ziemlich hilflos, voll toll, das du immer meine Schuhe anziehst =) ohne Spaß du machst echt alles für mich....Ich liebe dich über alles!

Dann allen meinen Freunden die da waren, vor allem Sibylle und Laura, die sogar Sport für mich geschwänzt haben...dann auch dem Gereon der extra seine Mum zum fahren engagieren musste...Sonja und Laura R warn auch da...ach und an Sonni nomma danke für die fast täglichen Anrufe Vany Süße war auch da...voll süß, mim Andy, der extra mitgekommen ist,daaaaaaaanke dann die Lauli Maus, sooooo lieb, dicker Kuss...dann die Tina, die hat auch vorbeigeschaut...auch an alle die mir geschrieben haben und angerufen, hab mich imma gefreut...und natürlich an die etlichen Leute aus meiner Familie...


So ich denk das wars erstmal...Schatz und ich warn heut bei Mäcces ZIVILISATION sag ich da nur freunde...und die liebe Laura hat uns heut auch besucht. Am Dienstag komm dann hoffentlich auch Luci un Janni ma vorbei, gel jaja....ihr wisst ja nicht wie langweilig das is so lang nur rumzuliegen/sitzen...


Also gut, ich liebe euch derbst...geniesst eure Ferien und haut ma rein :-*
8.4.06 21:29


Happy Birthday!!

An Laulimaus und Vany, mein Schnuckiputzi....ich liebe euch so megast, und bin so froh, das ich euch hab Ich hoffe ihr habtn mega schönen tag...feiert schön! Ich freu mich üüüüüübelst auf morgen, wird sicha wie imma hammer (: Also: Alles Liebe, Kuzzzz

glitter graphics

---> An alle andern, Frohe Ostern

BOAH is dasn scheiß wetter!
17.4.06 16:51


Bald sind die Ferien zu Ende....

Übelst schade irgendwie, aber ich war ja auch schon fast 6 wochen net in der Schule, Zeit mal wieder hin zu gehen ^^ Ich hoff ihr habt alle Ostereier gefunden und seid ähnlich voll gefressen wie ich ^^
Also die letzten Tage warn ziemlich geil...ersma freu ich mich voll das Sibylle Schatz wieda zurück ist....liebe dich sooooo sehr :-*
Jo dann warn Laura, Vany, Dami und natürlich Schatz hier am Start war übelst geil die DVD Nacht...jaja....Foto Session 4 eva....


nur mega schade das Geri net da war...hast mir echt gefehlt...
naja gestern war ich dann ma endlich wat shoppen in Wiesdorf...noch zimelich anstrengend aba hab schöne Sachen geshoppt....so ich glaub mehr neuigkeiten gibts net...mein Schatz hatn neuen Blog...und ich geh nahcher zum Callcenter, ma sehn ob ich da 400 euro verdienen kann...morgen dann endlich zur Sibylle...Fressparty hab ich schon vermisst!

Naja liebe euch, und Schatz, die Ferien warn echt schön...Ich liebe dich :-*
20.4.06 11:31


Call Center ^^ :D

Na ihr Lieben...heut wieda in der schule gewesen...das erste mal seid 6 wochen, komisches gefühl...also war eigentlich schon ganz cool, außer das mein rücken was weh tat...und mich einige leute derbst gefuckt haben....und ich in mathe überhaupt garnix kapiert hab...naja...trotzdem wars janz jut...
Morgen geh ich mit Sibylle dann nochma ins Call Center LOOOOL ach is das herrlich...war so geil da...ja unddann machen wa bald ne probewoche und verkaufen dann Gewinnspiele...ich hasse ja diese leute...aba egal, macht fun
Ja sonst nix neues, schatz, halt den Kopf oben, wird alles gut! Ich liebe dich....
24.4.06 21:14


glitter graphics

Hey Ihrs...
Wünsch euch ein mega schönes Wochenende....
Schatz un ich warn heut mit Céline aufm Spielplatz...die is so goldig...ansonsten...ja endlich is die woche vorbei... Und Happy Birthday an den Fabian, der heut 18 wird (: !! Alles Gute!!

Schatz, danke für alles! Ich liebe dich!
28.4.06 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung