myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Partyyyyy

Hey Ihrs,

Also ich hoffe mal euer Karneval war genauso geil wie unsres =) joah....war schon toll...Rosenmontagszug in Opladen....auf Jungenklo....lol sag ich da nur....gel?? Dann gings langsam los in der Schule, Sibylle, Laura, Laura, Anna und ich ham ja beim geilen Deutsch - Polnisch Chemie Workshop mitgemacht....von mittwoch bis freitag...war schon zimelich chillig....voll entspannend so...bayer war zwar unnötig aba naja...trotzdem geil in der Mittagspause zum Mäcces....voll herrlich Am Freitag wollten wa dann eigentlich alle ins Amun...aba die Köner warn ja alle zu faul da hin zukommen und Sibylle konnte leider auch nicht, also neeeee diese blöde fastenzeit...ja dann bin ich halt zu meinem Schatz am Freitag...naja er ist erst zu mir bis ich mich dann entschieden hab, das wir doch in die disse nach köln fahrn....joah dann sin wir mit den ganzen andern lieben menschen ins La Lic....war lustig, obwohls ein ziemlicher Hänger Club is..naja freir eintritt....aba um 12 mussten wa raus die ham die ausweise von allen unter 18 eingesammelt...dann warn auch noch 2 Jacken weg...naja im Mäcces wars dann aba ma megast lustig, ne, der Timo *LOL*hach wie herrlich...so also am Freitag wolln wa auf jeden nomma ins amun, aba da kann ich dann leider wegen der OP nix trinken...aba ich kann ja auch ohne alkohol spass haben Joah also ihr kommt dann bitte alle ins Amun, abschiedsparty ,danke schön

So wenn das mit meiner Schilddrüse nun hinhaut gehts morgen in einer woche ins krankenhaus...aba ich schreib nochn eintrag bis dahin...Liebe euch so übelst....Ach und noch herzlichen Glückwunsch an Markus und Sabrina, die jetzt zusammen sind Jetzt hör ich aba auf euch zuzulabern... ach und Schatz....ZICKE....nein spaß =) ach wir sin doch einfach die besten, ich liebe dich über alles!!

So, liebe euch ganz dolle
5.3.06 17:08


Dann verabschiede ich mich mal...

Also erstma an so bestimmte Leute, NEIN ich will damit nicht andeuten das ich sterbe...
Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die so hammer lieb einfach sind....so viele Menschen sind im Moment für mich da und denken an mich...das ist echt unglaublich. Ich bin so froh, dass ich euch habe!
Dann möchte ich dem unglaublichsten, liebsten, wunderbarsten Menschen der Welt danken:

Nico, du bist alles für mich. Ich weiß nicht wie ich das alles ohne dich jetzt schaffen sollte. Du bist die ganze Zeit für mich da gewesen. Du hilfst mir so unglaublich. Ich finde es unglaublich....manchmal weiß ich echt nicht, womit ich dich und deine wunderbare Liebe verdient habe. Ich liebe dich über alles...du bist echt die Liebe meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen so wunderbaren Menschen kennen lernen werde. Ich werde für immer bei dir bleiben. Danke für alles.

Dann wollte ich noch sagen: Ihr müsst mich alle im Krankenhaus besuchen kommen. Also morgen um 9 uhr ungefähr fahren wir los nach Sankt Augustin, Dienstag ist die OP. Wer irgendwie wissen will wies gelaufen is, soll Nico anrufen, oder bei mir zu Hause. Nico wird auch der Sibylle schreiben.....

So dann noch, wenn ich weg bin müsst ihr gaaaaaaaanz viel auf meinen Blog schreiben...damit ich auch was zu lesen hab wenn ich zurück bin....also wir sehn uns ja alle im Krankenhaus =)

Ich liebe euch so sehr, danke für alles.

Verena
12.3.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung