myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Liebe
  Schatz
  I Love You
  B-Day
  Picz (:
  Pimpin´Bitch =)
  Kinderpartyyyyyy :D
  -->Einfach Geil
  Music
  Spanien 2005
  Berlin
  Calella 2006
  Der perfekte Tag für Mann und Frau
  Why Mom??
  Verliebt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatz
   Jana Goes USA
   Jessy
   Sonni
   Dani
   Unser Film!!
   Der Andi
   Vany
   Dami
   Lauli
   Pauki
   Laura P
   Dany
   Sooooooooo gestört ^^





http://myblog.de/keks-2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag!

So leute WOW is echt krass jetzt hab ich auch sonen neumodischen WEBLOG....geilo...nene aba ich muss sagen,wenn man nix zu tun hat is das echt ne tolle besch?ftigung....
so ja wat kann ich denn erz?hn??WOW gestern DER HAMMA US5 warn in opladen...geilo....das ging ma ab diese ganzen heulenden 12 j?hrigen...aba war schon lustig....ich frag mich warum die ganze stufe da war wenn die die allle hassn nagut ja...ich war ja auch da....ich gebs zu ich bin totaler Fan von US5! so schatzi,danke nomma f?r das mega sch?n-aussehende erdbeer zitronen eis *hehe*Danach war die halbeklasse aufm elternabend man war das spannend...jaja...exerzitien....fast ein bissl bessa wie im knast ^^
So jetzt noch was zum blog ich hab die seite ja erst seid heute also bidde r?cksicht nehm hier is noch nisch viel....aba ihr k?nntet ja ma was posten!!!So ciao ersma....K?sschen
6.9.05 13:08


Hauptsache die treffn den Nico

Das gibts ja nisch wollt ihr mich verarschen Treffn die da einfach mein schatzi in k?ln.dabei dacht ich doch,solche zuf?lle gibs nur einmal im leben ^^ und da war ich ausgerechnet heut net dabei....son schei?...ich war n?mlich heut nisch in der schule ja,ich sg euch auch weshalb ich hatte mit meinem blog zu tun *scheeeeeeeeerz* hab grad ersma mit sibylle schatzi telefoniert,ja!und da erz?hlt die mir das die den nico einfach so getroffn ham!nene!aba egal, wei? irgendwer auf dieser welt was kaninchen auf franz?sisch hei?t?wenn ja bitte melden ES IS WICHTIG ja also es is wichtig....so an alle leute die diese site besuchen POSTET MAL WAS!!ALS COMMENT ODA GUESTBOOK sons is das ja alles langweilig hier!!ciaoi ich liebe euch
6.9.05 18:29


Fucking schule

Also man ich hasse schule diese schei? HA!bin grad erst fertig geworden!dabei hab ich nochnichma alles!oh gott un franze bin ich im arsch frau roche gibt uns ab aaaaaaaaahhhhh sibylle wir m?ssn echt ma lernen
aba egalo ja tanzen war lustig der neue tanz HAMMA!!Langsam bin ich beleidigt das nico un sibylle noch nich hier warn -> i know ihr habt probs mim pc!!jaja die hannah sieht echt aus wien zombie ^^^^^^ lustig lustig ja!das war mein schlu?wort zu diesem tollen tag! kuss und gut nacht (nat?rlich nach O.C.) nochwas schatz du wei?t I will be there 4 U...ich liebe dich
7.9.05 22:33


Na wer hat denn heut Geburtstag??

Alles Liebe Laura s??e zum geburtstag!denkk dran alle geschenke sin von uns gef?llt dir dat poster??
Ja das wars auch schon libbe eusch
8.9.05 20:22


Mein Headerbild

supa fettes danke an den chris der hat mein geilen header gemacht!danke diese smileys....
8.9.05 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung